Immer mehr Kinder haben Schwierigkeiten in einen guten Schulstart zu kommen. Idividuelle Förderung wäre die Lösung. Dies ist aber nur in kleinen Gruppen möglich. Warum nutzt man diese Chanche nicht?
Weil nunmal überall gespart wird . Es ist ja nicht so das es keinen Kindergarten in Schonach gibt . Niemand will mehr in diesen Beruf . Alle wollen aber da die Kinder gut aufgehoben sind. Wie soll man das bewerkstelligen?!