Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Naja, das Ding sieht nett aus und weckt auch Emotionen. Ich hoffe aber das die Offiziere der deutschen Marine nicht nur unter "historischen Aspekten" ausgebildet werden. Die Mortalitätsrate auf diesen "Pötten" ist gegenüber anderen Schiffen deutlich erhöht und die Kenntnis einer "positiven Resultante" für moderne Schiffe eher überflüssig. Um also die Gesundheit unserer Rekruten u schützen wäre es empfehlenswert das Ding einzustampfen... So gern ich sie auch mag...aber die Pamir wäre mir heute noch lieber.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden