Wenn es keine Motorcross-Anlagen mehr gibt auf denen man legal fahren kann, wird es immer Leute geben die den nächsten Wald oder die Wiese nutzen. "Pro Mensch, Pro Natur, Pro Tierwelt" ist ja Klasse aber man sollte auch über die Folgen nachdenken!!!
4.688 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.804
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
5.518
Unterschriften
90 Tage
verbleibend