Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

    Freiwilliger Verkauf der Grundstücke an Bauunternehmer

Man muss allerdings immer alle Seiten betrachten... so sagen die Landwirte bzw. Besitzer des Baugrundes auch nicht nein zu den großen Summen die sie durch den Verkauf erhalten...

1 kontrargumentas parodyti
    Geschichte wiederholt sich 1928 -2021

... unmittelbar vor Reutles eine pompöse Villa mit großem Garten gebaut und dadurch das ganze Landschaftsbild verschandelt." .... Geschichte wiederholt sich anscheinend. Eine Verschandelung des Ortsbildes wurde schon 1928 beklagt. Damals reklamiert, eine "pompöse Villa" verschandelt das Ortsbild, wird heute wegen Profit maximierender Bebauung, fehlender Konzepte, Sozialverträglichkeit, Nachverdichtung und Infrastruktur kritisiert. Wäre die damalige Kritik als Petition nachhaltig und langfristig umgesetzt worden, würde viele der heutigen Befürworter nicht in Gründlach wohnen.

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International