Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Steuerliche Betrachtung

führe ich folgendes an: DerStädte und Gemeindetag bezeichnete die Hundesteuer als Luxussteuer folglich ist jede Form der Tierhaltung die nicht dem Erwerb dient Luxus. Da jedoch die Haltung von Tieren im Einzelnen nicht kontrolliert werden kann, plädiere ich dafür die MwSt auf Futtermittel und Zubehör ebenfalls auf 19% anzuheben. Der Gewerbetreibende nutzt ja den Weg des Vorsteuerabzugs. Somit sind die Steuereinnahmen gesichert und alle Tiere betroffen die nicht der Erzielung von Gewinn dienen.

vir:

2.3

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj