Region: Konstanz
Trafikk

Für ein temporäres, innenstadtnahes Parkhaus mit mindestens 1.400 Stellplätzen am Döbele in Konstanz

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Ulrich Burchardt und den Gemeinderat der Stadt Konstanz
1 175 Støttende 661 inn Konstanz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 175 Støttende 661 inn Konstanz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Durch ein Parkhaus am Döbele wird die Bodanstraße stark entlastet und damit der Parkplatzsuchverkehr rund um die Innenstadt gemindert. Der Vorteil ist, dass die Innenstadt dann fußläufig noch gut zu erreichen ist, was beim Bodenseeforum und beim Businesspark nicht der Fall ist. Fallen alle anderen Parkhäuser dem Anwohnerparken zu, ist es für rechtsrheinisch Wohnende unattraktiv die Geschäfte in der Innenstadt zu besuchen. Man wird dann eher in andere Städte ausweichen wie Radolzell und Singen.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Zunächst mal. sich Konstanz-for-Future zu nennen und dann den Bau von innenstadtnahen Parkplätzen = Anti-Klimapolitik von gestern zu fordern, ist einfach dreist. Statt immer mehr Parkplätze für immer mehr Autoverkehr zu fordern, sollten auch die hier aktiven Vertreter des Handels an Lösungen mitwirken, welche einen Ausgleich zwischen Ökonomie und Ökologie anstreben statt auf Konzepte der 60er und 70er Jahre zu setzen, als es um die Entwicklung der autogerechten Städte ging.

kilde:

2.8

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 645 Signaturer
42 dager gjenstående
5 075 Signaturer
52 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå