Regiji: Konstanca
Promet

Für ein temporäres, innenstadtnahes Parkhaus mit mindestens 1.400 Stellplätzen am Döbele in Konstanz

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Ulrich Burchardt und den Gemeinderat der Stadt Konstanz
1.175 podpornik 661 v Konstanca

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.175 podpornik 661 v Konstanca

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Durch ein Parkhaus am Döbele wird die Bodanstraße stark entlastet und damit der Parkplatzsuchverkehr rund um die Innenstadt gemindert. Der Vorteil ist, dass die Innenstadt dann fußläufig noch gut zu erreichen ist, was beim Bodenseeforum und beim Businesspark nicht der Fall ist. Fallen alle anderen Parkhäuser dem Anwohnerparken zu, ist es für rechtsrheinisch Wohnende unattraktiv die Geschäfte in der Innenstadt zu besuchen. Man wird dann eher in andere Städte ausweichen wie Radolzell und Singen.

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Zunächst mal. sich Konstanz-for-Future zu nennen und dann den Bau von innenstadtnahen Parkplätzen = Anti-Klimapolitik von gestern zu fordern, ist einfach dreist. Statt immer mehr Parkplätze für immer mehr Autoverkehr zu fordern, sollten auch die hier aktiven Vertreter des Handels an Lösungen mitwirken, welche einen Ausgleich zwischen Ökonomie und Ökologie anstreben statt auf Konzepte der 60er und 70er Jahre zu setzen, als es um die Entwicklung der autogerechten Städte ging.

vir:

2.8

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj