Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Der Spirit muß bleiben!

Es bleibt zu hoffen das die im Landkreis verantwortlichen Personen diese Petition und den Extrakt aus den sehr persönlichen Kommentaren in ihr Zukunftskonzept für ein Naturcampen mit einbeziehen. Es gibt Menschen ( Wahlberechtigte) die ein faires, offenes und nachvollziehbares Vergabeverfahren fordern und sich in Person von Martin Kerste einen Pächter als Idealbesetzung wünschen.Bitte keinen weiteren Campplatz der nur nach wirtschaftlichsten Gesichtspunkten vergeben wird und die Einmaligkeit dieser Lage am See verloren gehen läßt.

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt