Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

'Die meisten Schüler die sich beschweren sind eh Schüler die gar kein Englisch können'

Ich stehe seit den letzten zwei Jahren in englisch 1-2 und wusste überhaupt nicht was man bei dieser Wortschatz Aufgabe einsetzten hätte können. Die hörverstehen Aufgabe war im großen und ganzen auch komplexer als die von den Jahren zu vor. Es hat nicht unbeding was damit zu tuen, ob hier gute oder schlechte Schüler sich beschweren, viel mehr dass die diesjährige englisch zp vom Niveau her höher war als die davorigen

kaynak :

1.9

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap