Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

fc

zu 5) wo soll der ökologische Ausgleich den statt finden ---- in Bergheim, der Eifel oder in Timbuktu?? da haben die Kölner aber viel von. zu 6. + zu 7) Das wäre ja noch schöner - er bezahlt aber auch nichts für das Gelände. Und die von fc angebotene Pacht von 0,13 € pro qm ( mach bei 35.000qm ein Betrag von 4550,-€ PRO JAHR) ist ein Witz. Das die 100 Millionen ansteuernde Wirtschaftsunternehmen fc sollte sich was schämen. zu 9) Wann sollen denn diese Gespräche stattgefunden haben ? Außerdem ist die Versiegelung der Wiesen durch Kunstrasen ein massiver Eingriff in das Landschaftsschutzgebiet

Avots: Bürgerversammlung

2.6

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt