Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

fc

zu 5) wo soll der ökologische Ausgleich den statt finden ---- in Bergheim, der Eifel oder in Timbuktu?? da haben die Kölner aber viel von. zu 6. + zu 7) Das wäre ja noch schöner - er bezahlt aber auch nichts für das Gelände. Und die von fc angebotene Pacht von 0,13 € pro qm ( mach bei 35.000qm ein Betrag von 4550,-€ PRO JAHR) ist ein Witz. Das die 100 Millionen ansteuernde Wirtschaftsunternehmen fc sollte sich was schämen. zu 9) Wann sollen denn diese Gespräche stattgefunden haben ? Außerdem ist die Versiegelung der Wiesen durch Kunstrasen ein massiver Eingriff in das Landschaftsschutzgebiet

kaynak : Bürgerversammlung

2.6

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap