Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Was ich mir wirklich einmal wünschen würde, wäre eine Petition für deutsche Opfer. Warum sieht uns keiner??? Wir treffen ebenso auf ein völlig überfordertes Rechtssystem, ein korruptes Versicherungs- und Gutachtersystem noch dazu, verlieren unseren ganzen Lebenssinn und Lebensmut, unsere soziale Teilhabe, unsere Existenzsicherung, oft auch unser Zuhause - alles!!! Und alle sehen immer nur auf Flüchtlinge. Als gäbe es uns überhaupt nicht, denen im eigenen Land Schreckliches widerfahren ist!!! Und zwar Dinge, die noch nicht einmal jeder Flüchtling erlebt haben dürfte. Wer hilft uns???
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden