contra

What are arguments against the petition?

    Unnötig
Ich verstehe nicht warum da unbedingt Frauen rein MÜSSEN. Es ist wohl kaum zu bestreiten, das Männer einen "anderen" Fußball als Frauen spielen. Zudem ist Frauenfußball auch bei weitem nicht so populär, und das ist wohl auch nicht ohne Grund. (Und kommt mir jetzt nicht mit irgendeinem feministischen Scheiß, wir leben in einer aufgeklärten Welt). Oder wer kann mir die Torwärtin der Frauennationalmannschaft nennen? Im Vergleich, Neuer ist wohl dieses Jahr ein Nationalheld geworden. In anderen Ländern gilt ähnliches. Deshalb sehe ich keinen praktischen Sinn dahinter, es wäre nur fürs Protokoll.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now