Es könnte auch Verkehrsunterricht sein, der das Problem löst. Keine Air Pods o.ä. und Konzentration bei Straße überqueren. Ich fahre seit 30 Jahren diese Strecke am Neuen Palais. Wozu soll ich mich nicht ändern?
669 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
20.442
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.027
Unterschriften
99 Tage
verbleibend