Wenn Raserei das Problem ist, warum soll genau die ausgespart und stattdessen die möglichen Opfer abgesichert werden? Wer unterzeichnet, der stimmt dafür, 1: das Autofahrer weiterhin rasen dürfen, 2: das sie durch schwere und schwerste Kollisionen brave Autofahrer ins Unglück stürzen dürfen, 3: das sie Radfahrer und Fußgänger mit umherfliegenden Teilen töten dürfen. Was alles (trotz Leitplanke) passieren kann, liest oft man genug in den Lokalblättern.
393 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
23.428
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.047
Unterschriften
99 Tage
verbleibend