Contra

What are arguments against the petition?

    Aussichtslos - Türkische Beamte in der Zwickmühle
ich habe die petition jetzt unterschrieben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der brief den zollbeamten veranlasst, seine entscheidung zu revidieren. aus unterschiedlichen gründen. aber auch, da ich beim lesen ständig daran denken musste, dass inzwischen mehr als 120.000 seiner im weitesten sinne kollegen entlassen wurden. einfach so, per dekret. ich stelle mir die jetzige situation in türkischen behörden, schulen und universitäten als eine sehr schwierige vor.
Source: aus der email einer Unterstützerin
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international