Debate for this petition is closed by now.

You cannot write any new arguments.

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Familie

Ich kenne die Familie sehr gut und es sind Freunde von mir...mir tut es im Herzen weh das Sie abgeschoben wurden. Ich vermisse alle sehr! Sie waren alle herzensgute Menschen und haben das nicht verdient! Dieses Zeug was hier geschrieben wird ist totaler Quatsch für mich. Bitte helft meinen Freunden weiter und teilt es reichlich!

Source: ^selber
0 Counterarguments

Lächerlich was hier geschrieben wird! Entweder unterschreiben oder Ignorieren, Leute es geht nicht nur um Agim es geht auch um die Schwestern und um die kranke Mutter und um den Kranken Vater! Nur weil ihr ein persönliches Problem mit den Jungs hattet heißt es noch lange nicht das sie keine Herzensmenschen sind..

2 Counterarguments Show

Rassismus ist wenn die Mehrheit der Gesellschaft bei einer Abschiebung nach 23 Jahren denkt "Haja, wird schon seinen Grund haben." Ganz ganz üble Sache.

3 Counterarguments Show

Ich finde es traurig, wie so viele Menschen für diese Abschiebung sind. Aber das einzige Argument, welches Erwähnt wird, ist Agim. Es geht hier nicht nur um ihn,sondern um die ganze FAMILIE. Es gibt absolut keine Rechtfertigung für eine Abschiebung und es bringt auch keinem etwas, wenn hier nur die negativen Seiten an einer Person ausgelassen werden. Dies sind meiner Meinung nach keine Begründungen. Abschiebung sollte bei solch einer Familie gar kein Thema sein. Es gibt Deutsche mit schlimmerem Fehlverhalten, aber nur wegen der Herkunft der Eltern, sollte dies nicht schlimmer angesehen werden.

0 Counterarguments

Nur so kurz am Rande - Ihr sagt Agim ist Hoch kriminell & wegen sexueller Belästigung angeklagt? Ist euch eigentlich bewusst dass Ihr euch gerade selber strafbar macht mit solchen Aussagen ? Da sie nämlich nicht der Wahrheit entsprechen ! Und an die Leute die dass schreiben ich verspreche euch, wenn wegen solchen Lügen sich das auf diese Sache hier negativ auswirkt werden wir polizeilich rausfinden wer ihr seid. :-) tschaui

0 Counterarguments

Es wird gezielt von einigen Mitarbeitern der Ausländer Behörde mit Unwahrheiten gegen die Familie gesteuert! Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit & es liegt ehrlich kein Grund zur Abschiebung vor !!!

4 Counterarguments Show

Ich kenne die Familie & ihre Kinder sehr sehr gut & auch wenn es für manche heißt „es wird schon seinen Grund haben“ nein - den gibt es tatsächlich nicht! Und auch was dort steht bezüglich sexueller Belästigung stimmt in keinem Fall.

0 Counterarguments

Ich sag ganz einfach. Niemand hat es verdient abgeschoben zu werden. Familie bleibt für immer zusammen. Wenn ich hier lese was alle so schreiben!! Es ist einfach Lächerlich!!!! Stellt euch mal das vor. Eines Tages schlaft ihr mit eure Familie und dann kommen einfach die Polizei rein und nehmen dir deine Familie weg und lassen dich alleine hier!!! Was soll denn bitte das sein!!! Dafür kann es kein Verständnis geben!!!

Source: Raouf
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

    Sekundarschule Campus

Die Familie hatte sehr lange Zeit sich zu integrieren. erfolglos. Sie sind wiederholt straffällig geworden. Ergin ist auf Bewährung. Agim wg. sex. Handlungen vor Minderjährigen angeklagt. Auf Instagram "erginalbo" ist ein Foto von Agim mit einer Waffe zu sehen. Die Schwestern sind unterdurchschnittlich in der Schule. Mutter und Vater sind aggressiv.

Source: Sekundarschule Campus
3 Counterarguments Show

Der Kosovo ist ein sicheres Herkunftsland, es kann also jederzeit dorthin abgeschoben werden. Dort können auch Krankheiten behandelt werden, es lebt sich halt dort nicht so sorgenlos, weil es nur wenig Sozialhilfe gibt...

0 Counterarguments

Ergin hat seit 2010 die Stadt unsicher gemacht und extrem viele Mädchen seitdem Sexuell belästigt, er ist mit 18 noch in der 7ten Klasse geblieben und hat absolut nichts zu Bernburg beigetragen

3 Counterarguments Show
    Sexuelle Belästigung

Ergin u seine Familie sind damals als Wirtschaftsflüchtlinge nach SA gekommen und haben 0 zu Bernburg bei getragen, dazu hat Ergin die Stadt Jahre lang terrorisiert mit seinen "Gangs" mit denen er Unschuldige Leute verprügelt hat

3 Counterarguments Show
Contra

This post does not match the Netiquette of openPetition.

2 Counterarguments Show
Contra

This post does not match the Netiquette of openPetition.

4 Counterarguments Show
Contra

This post does not match the Netiquette of openPetition.

5 Counterarguments Show
Contra

This post does not match the Netiquette of openPetition.

3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international