Gebt mir meine Familie wieder zurück

Ausländerbehörde
3.388 Supporters
85% achieved 4.000 for collection target
  1. Launched 26/11/2020
  2. Time remaining >10 Months
  3. Submission

Meine Familie wurde ohne Vorwarnung in der Nacht, am 23.11.2020, aus unserem Zuhause gerissen und soll nach Kosovo abgeschoben werden.

Bitte helft mir, dass sie alle wieder zurück zu mir, in ihre Heimat und zu ihren Freunden zurück nach Deutschland/ Bernburg zurück kehren können.

Meine Geschwister (Elisa, Elmedina, Ilirjana und Agim) sind in Deutschland geboren und sind der Kultur in Kososvo fremd.

Unsere Mama Valbone leidet unter psychischen Erkrankungen und unser Papa unter Herzleiden, weshalb sie die ärztliche Versorgung hier in Deutschland dringend weiterhin benötigen.

Meine ganze Familie spricht fließend Deutsch. Durch die Abschiebung werden alle aus ihrem gewohnten Umfeld, der Schule, der Arbeit und dem Freundeskreis gerissen.

Thank you for your support, Ergin Fetahaj from Bernburg

This petition has been translated into the following languages

new language version

Ich kenne die Familie sehr gut und es sind Freunde von mir...mir tut es im Herzen weh das Sie abgeschoben wurden. Ich vermisse alle sehr! Sie waren alle herzensgute Menschen und haben das nicht verdient! Dieses Zeug was hier geschrieben wird ist totaler Quatsch für mich. Bitte helft meinen Freunden weiter und teilt es reichlich!

Die Familie hatte sehr lange Zeit sich zu integrieren. erfolglos. Sie sind wiederholt straffällig geworden. Ergin ist auf Bewährung. Agim wg. sex. Handlungen vor Minderjährigen angeklagt. Auf Instagram "erginalbo" ist ein Foto von Agim mit einer Waffe zu sehen. Die Schwestern sind unterdurchschnittlich in der Schule. Mutter und Vater sind aggressiv.

Why people sign

• Not public Erlangen

2 days ago

jedes Menschenleben zählt, die Menschen haben driftige Gründe,warum sie zu uns kommen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie tragen zum Wohlstand unseres Staates bei und haben dies immer getan. Wir sollten international bleiben,denn wir sind alle Brüder und Schwestern.

• Jana Fitzner Halle (Saale)

6 days ago

Behörden Deutschlands können nicht einfach machen, was sie wollen oder sollen. Auch diese haben Pflichten CV und müssen sich an Gesetze halten.

• on 08 Jan 2021

Man kann nicht Menschen die seit 21 Jahren in Deutschland leben ohne triftigen Grund von heute auf morgen in ein Land schicken das sie kaum kennen. Das ist Menschenunwürdig und Vorallem ist es dermaßen herzlos eine Familie auseinanderzureißen. Wir sind alles Menschen egal wo wir herkommen und solange diese Familie sich vollständig integriert darf diese Familie nicht abgeschobene werden. Es sind keine Tiere die man einfach an der Straße absetzt wenn man sie nicht mehr braucht oder will!!!

• on 06 Jan 2021

Weil jeder des recht hat mit seine Familie zusammen zu sein und keiner darf ihnen so was antun ist nicht menschlich in meinen Augen hoffe alles wird gut

• Not public Magdeburg

on 04 Jan 2021

Familien,die sich gut integriert haben,sollten nie abgeschoben werden. Sie sprechen deutsch und integrieren sich. Das brauchen wir und auch sie. Es ist ihre Heimat,ihr sicherer Hafen. Der sollte nicht genommen werden,besonders im Hinblick auf die Erkrankungen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gebt-mir-meine-familie-wieder-zurueck/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET