Gebt mir meine Familie wieder zurück

Ausländerbehörde
3.609 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Meine Familie wurde ohne Vorwarnung in der Nacht, am 23.11.2020, aus unserem Zuhause gerissen und soll nach Kosovo abgeschoben werden.

Bitte helft mir, dass sie alle wieder zurück zu mir, in ihre Heimat und zu ihren Freunden zurück nach Deutschland/ Bernburg zurück kehren können.

Meine Geschwister (Elisa, Elmedina, Ilirjana und Agim) sind in Deutschland geboren und sind der Kultur in Kososvo fremd.

Unsere Mama Valbone leidet unter psychischen Erkrankungen und unser Papa unter Herzleiden, weshalb sie die ärztliche Versorgung hier in Deutschland dringend weiterhin benötigen.

Meine ganze Familie spricht fließend Deutsch. Durch die Abschiebung werden alle aus ihrem gewohnten Umfeld, der Schule, der Arbeit und dem Freundeskreis gerissen.

Thank you for your support, Ergin Fetahaj from Bernburg

This petition has been translated into the following languages

Ich kenne die Familie sehr gut und es sind Freunde von mir...mir tut es im Herzen weh das Sie abgeschoben wurden. Ich vermisse alle sehr! Sie waren alle herzensgute Menschen und haben das nicht verdient! Dieses Zeug was hier geschrieben wird ist totaler Quatsch für mich. Bitte helft meinen Freunden weiter und teilt es reichlich!

Die Familie hatte sehr lange Zeit sich zu integrieren. erfolglos. Sie sind wiederholt straffällig geworden. Ergin ist auf Bewährung. Agim wg. sex. Handlungen vor Minderjährigen angeklagt. Auf Instagram "erginalbo" ist ein Foto von Agim mit einer Waffe zu sehen. Die Schwestern sind unterdurchschnittlich in der Schule. Mutter und Vater sind aggressiv.

More on the topic Migration