Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ryan Malone FCM
Der Junge ist heiß, hat Herzblut und kann was. Aber wenn er, wenn überhaupt, immer erst in der 84. Minute eingewechselt wird, hat er kaum Gelegenheit, das zu zeigen. Habe z. B. beim Spiel gegen Osnabrück gesehen, was der für ein Potential hat. er wurde, zugunsten anderer einfach zu wenig eingesetzt. Lasst ihn spielen, gebt ihm eine Chance, dann wird er uns allen, auch Euch, zeigen, was er kann.
Quelle: Christian Bohne
1 Gegenargument Anzeigen
Ryan ist ein Spieler,der für den Fußball brennt und sich in Magdeburg wohl fühlt.Gebt ihm bitte eine Chance.Durch seine Verletzung hatte er Pech.Ich bin mir sicher,daß er in einigen Spielen,in denen er pausieren mußte,dem FCM geholfen hätte.Laßt Euch dieses Talent nicht einfach so wegschnappen.BWG Andreas
0 Gegenargumente Widersprechen
Ryan gehört zum Club wie der Dom an die Elbe. Verletzungbedingt konnte er nicht sein volles Potenzial entfalten und verdient daher eine weitere Chance.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?