Region: Magdeburg
Sports

Gebt Ryan Patrick Malone noch eine Chance!!!

Petitioner not public
1.FC Magdeburg
1.466 Supporters 826 in Magdeburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Bitte geben Sie dem Spieler Ryan Patrick Malone noch eine Chance und verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

Er hatte kaum Chancen aufgrund Verletzungen und anfänglichen Schwierigkeiten in der Sprache und dem Spielvertändnis.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Junge ist heiß, hat Herzblut und kann was. Aber wenn er, wenn überhaupt, immer erst in der 84. Minute eingewechselt wird, hat er kaum Gelegenheit, das zu zeigen. Habe z. B. beim Spiel gegen Osnabrück gesehen, was der für ein Potential hat. er wurde, zugunsten anderer einfach zu wenig eingesetzt. Lasst ihn spielen, gebt ihm eine Chance, dann wird er uns allen, auch Euch, zeigen, was er kann.

Das Trainer Team wird unsere Spieler besser beurteilen können als wir. Es liegt keine mir bekannte Bestätigung des Vereins vor,dass diese Petition überhaupt rechtfertigt.

More on the topic Sports