Bitte geben Sie dem Spieler Ryan Patrick Malone noch eine Chance und verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

Begründung

Er hatte kaum Chancen aufgrund Verletzungen und anfänglichen Schwierigkeiten in der Sprache und dem Spielvertändnis.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Maximilian Pastel aus Magdeburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Der Junge ist heiß, hat Herzblut und kann was. Aber wenn er, wenn überhaupt, immer erst in der 84. Minute eingewechselt wird, hat er kaum Gelegenheit, das zu zeigen. Habe z. B. beim Spiel gegen Osnabrück gesehen, was der für ein Potential hat. er wurde, zugunsten anderer einfach zu wenig eingesetzt. Lasst ihn spielen, gebt ihm eine Chance, dann wird er uns allen, auch Euch, zeigen, was er kann.

Contra

Das Trainer Team wird unsere Spieler besser beurteilen können als wir. Es liegt keine mir bekannte Bestätigung des Vereins vor,dass diese Petition überhaupt rechtfertigt.