• Von: Maximilian Pastel mehr
  • An: 1.FC Magdeburg
  • Region: Magdeburg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.466 Unterstützer
    826 in Magdeburg
    Sammlung abgeschlossen

Gebt Ryan Patrick Malone noch eine Chance!!!

-

Bitte geben Sie dem Spieler Ryan Patrick Malone noch eine Chance und verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

Begründung:

Er hatte kaum Chancen aufgrund Verletzungen und anfänglichen Schwierigkeiten in der Sprache und dem Spielvertändnis.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Magdeburg, 28.04.2016 (aktiv bis 04.05.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Der Junge ist heiß, hat Herzblut und kann was. Aber wenn er, wenn überhaupt, immer erst in der 84. Minute eingewechselt wird, hat er kaum Gelegenheit, das zu zeigen. Habe z. B. beim Spiel gegen Osnabrück gesehen, was der für ein Potential hat. er wurde, ...

PRO: Er wurde geholt, weil er Talent besitz und kaum Chancen dies zu zeigen - er verdient eine zweite Chance

CONTRA: Das Trainer Team wird unsere Spieler besser beurteilen können als wir. Es liegt keine mir bekannte Bestätigung des Vereins vor,dass diese Petition überhaupt rechtfertigt.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink