Das Anliegen ist sehr berechtigt, aber für den umweltschädlichen Ausbau erneuerbarer Energien (in Form von Windrädern und der flächenhaften Installation von PV-Anlagen) unterschreibe ich nicht. Statt für die wahnsinnige "Energiewende" der EU trete ich für die Wiederinbetriebnahme von Nordstream ein. Auch die forcierte Militarisierung der Ostsee, vormals "Meer des Friedens", wäre ein wichtiger Grund für Protest und Demonstrationen.
278 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.795
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
5.378
Unterschriften
168 Tage
verbleibend