Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Hab einiges an persönlicher Erfahrung mit Flüchtlingen gesammelt und viele Stories aus 1. Hand. Kann nur warnen. Der grössere Teil der Jungs scheint mir unter der Haube frech, fordernd und undankbar zu sein. Ich glaube, Leute wie ihr und Initiativen wie diese sind mit schuld daran. Eine echte Bereitschaft zu Integration (lernen(!), malochen, Maul halten) sah ich selten, eher den Wunsch, die eigenen Forderungen und ihr machoides, pseudo-islamisches und von Gewalt gegen andere geprägtes Wertesystem durchzusetzen. Eure Initiative wird diese Einstellung fördern.

allikas :

3.4

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd