Seitdem ich Gotha kenne ist der "rothe Löwe" dem Verfall preisgegeben. Das ist sehr schade und nun soll etwas gegen den Verfall getan werden. Soweit ich das verstanden habe ist das Haus so in Mitleidenschaft gezogen, dass es schlichtweg nicht mehr sanierbar ist. Stattdessen soll ein Ersatzneubau erfolgen - in gleicher Optik und entsprechend dem historischen Gesamtbild. Ich sehe daran grundsätzlich nichts Schlechtes!
103 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
251.609
Unterschriften
159 Tage
verbleibend
5.738
Unterschriften
129 Tage
verbleibend