Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Für konsequentes Rauchverbot

Ich habe selber ca. 15 Jahre geraucht und festgestellt, dass es mir nicht gut getan hat. Ich bin froh, dass ich meine Sucht überwunden habe und sei 30 Jahren nicht mehr Rauche. Mittlerweile empfinde ich den Zigarettenqualm als unangenehm und wenn viele Menschen in einem Raum rauchen bekomme ich Kopfschmerzen. Schlimm finde ich es auch, wenn ohne Rücksicht auf anwesende Kleinkinder geraucht wird. Daher bin ich für ein konsequentes Nichtrauchergesetz.

Avots: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt