Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Für konsequentes Rauchverbot

Ich habe selber ca. 15 Jahre geraucht und festgestellt, dass es mir nicht gut getan hat. Ich bin froh, dass ich meine Sucht überwunden habe und sei 30 Jahren nicht mehr Rauche. Mittlerweile empfinde ich den Zigarettenqualm als unangenehm und wenn viele Menschen in einem Raum rauchen bekomme ich Kopfschmerzen. Schlimm finde ich es auch, wenn ohne Rücksicht auf anwesende Kleinkinder geraucht wird. Daher bin ich für ein konsequentes Nichtrauchergesetz.

kilde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå