Pro

What are arguments in favour of the petition?

Rückschritt

Ich halte die Regelung für einen totalen epidemiologischer Rückschritt. Patienten mit Infekten sollen nun also wieder persönlich, sogar bei noch ausstehender COVID Diagnostik, in die Praxen kommen. Die Begründung von Professor Hecken von der GBA lautet dazu: „Die Dynamik der Neuinfektionen konnte zwischenzeitlich durch die strikten Abstands- und Hygieneregeln in allen Bereichen des täglichen Lebens– aber natürlich vor allem auch in den Arztpraxen– deutlich verlangsamt werden. ---Also wir haben eine Maßnahme, die Erfolg zeigt und jetzt setzen wir sie von heute auf morgen außer Kraft!

Source: www.g-ba.de/presse/pressemitteilungen/859/

3.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now