Pro

What are arguments in favour of the petition?

    anspruchsvolle, intellektuelle Serie

Deutschland braucht diese Serie. DD hat den nötigen Humor, diesen Hauch von unverschämt süßem Sarkasmus und diesen besonderen, romantischen, Frauenherzen erweichenden Aspekt!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Schoko

Ihr schuldet uns noch einmal Aufwachen! www.youtube.com/watch?v=ZKTlqNd7RqE&feature=channel_video_title//www.youtube.com/watch?v=ZKTlqNd7RqE&feature=channel_video_title" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=ZKTlqNd7RqE&feature=channel_video_title

0 Counterarguments Reply with contra argument
    anspruchsvoll, witzig, intelligent

Wer auch nur einen Funken Intellekt und Anspruch an das deutsche Fernsehen besitzt, der wird mit dem momentanen Programm höchst unzufrieden sein - und Doctor's Diary bietet die geradezu PERFEKTE Alternative zu dem langweiligen, brechreizerzeugenden Schwachsinn, den man sich ansonsten schon gar nicht mehr anzuschauen getraut. DD ist intelligent und sprüht vor Witz und Humor.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Doctor's Diary

Weil ich noch nie gehört habe, dass eine Serie abegesetzt wird bei solch guten Quoten in ganz Deutschland, so viel positiver Kritik, Preisen und dem Wille der ganzen Crew samt RTL! Ein nächster Sendezeitpunkt spielt dann doch gar keine Rolle mehr- die Zuschauer warten, egal wie lang!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gelungene Antwort

Eine deutsche Produktion mit vielen guten, grade zu wertvollen Schauspielern, die talentiert und bezaubernd das Abendprogramm deutlich besser machen, sollte nicht einfach abgesetzt werden. Die gelungenste Antwort auf zu viele amerikanische Arzt-Serien die es je gab, mit mehr Charme, mehr Witz und das ganze auf hoherem Niveau als wir von unserem Abendprogramm gewohnt sind.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gute Serien

Warum gibt es so wenig gute deutsche Serien? doena-journal.net/251/gute-serien-und-deutsches-tv-ein-widerspruch-in-sich//doena-journal.net/251/gute-serien-und-deutsches-tv-ein-widerspruch-in-sich" rel="nofollow">doena-journal.net/251/gute-serien-und-deutsches-tv-ein-widerspruch-in-sich

0 Counterarguments Reply with contra argument
    noch nicht auserzählt

Happy Ends sind nur unvollendete Geschichten! Wird Mehdi sein Glück mit Gigi finden? Wen bekommt Gabi ab? Oder was ist mit Alexis/ Frank, der noch auf freiem Fuß ist? Wie sähe die Beziehung von Gretchen und Marc aus? Oder Sabine und Günni? Es gibt noch so viel Stoff zu erzählen...

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Uebertrieben

Ich liebe diese Serie und ich bin sehr betrübt dass sie abgesetzt wurde, keine Frage. Aber deswegen eine Petition ins Leben zu rufen ist irgendwie stark übertrieben. Es gibt momentan so viele andere wichtige Probleme in unserem Land, weswegen man sich weit mehr Gedanken machen sollte und aktiv werden kann, als eine Fernsehserie. Es ist nur fernsehen, das echte Leben geht weiter.

2 Counterarguments Show
    Bora

Nachricht von Bora Es bringt gar nichts, weil RTL weitermachen will, aber es klappt einfach nicht uns alle für eine Staffel zu verpflichten. Wir haben alle anders geplant und zum Teil geltende Verträge oder Verpflichtungen fuer andere Projekte. Eine Serie ist immer unsicher und man muss Pläne fuer danach haben. In diesem Fall ist Steffi bei einer anderen Firma, Florian und Diana drehen erst mal ihre Kinofilme und ich auch. Am meisten unterstützt ihr uns, wenn ihr die Entscheidung respektiert.

Source: www.doctorsdiaryfanpage.de
4 Counterarguments Show
    Platz für Neues

Ich mochte die Serie auch, aber irgendwann hat nunmal alles sein Ende. Freut euch doch auf neue Serien und TV Formate. Vielleicht schreibt Bora ja nochmal eine Serie und die wird möglicherweise noch besser als DD und TFA :)

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international