openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Absetzung von Doctor's Diary Gegen die Absetzung von Doctor's Diary
  • Von: Annika Weiss mehr
  • An: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 680 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen die Absetzung von Doctor's Diary

-

Unterschriftensammlung zum Erhalt der RTL-Serie Doctor's Diary.

Begründung:

Wieso darf Doctor's Diary nie abgesetzt werden? 1) .. weil die Fans der Serie treu bleiben - egal, wie lange wir auf eine neue Staffel warten müssen, denn das ist es wert! 2) .. weil Bora noch sehr viel mehr Ideen hat, die für mindestens 6 weitere Staffeln reichen und uns damit auch nie langweilig wird 3)... weil Deutschland qualitative bzw. hochwertige Serienformate wie Doctor's Diary braucht 4)... weil die Serie auf gute Dialoge und Schauspieler basiert und diese Konstellation sicherlich nicht woanders geben wird 5)..weil diese Mischung aus Drama, Liebe und Humor einfach einzigartig ist 6)..weil sie damit eine Menge DD Fans unglücklich machen würden 7)...weil die Geschichte noch längst nicht zuende erzählt ist. 8) ...weil die Quoten der letzten Staffeln für sich sprechen und wir alle dafür sorgen werden, dass das auch so bleibt. 9)Weil wir dank DD stets mit Lachflashs beschenkt werden. 10) Weil Schokolade OHNE DD nicht mehr der selbe Genuss wäre. 11) Weil es in jeder Folge mindestens 5 zitier-fähige Sprüche gibt, mit denen man seine Mitmenschen im Alltag zum lachen bringen kann!!! 12) Mehdi auch mal Glück in der Liebe haben soll! 13) ..weil es eine tolle österreichische/deutsche Serie ist - die genau so gut, wie die amerikanischen Krankenhausserien ist. 14) weil tausende DD-Fans ihren Lebenssinn verlieren würden!!!

©Doctorsdiaryfanforum.de

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sprockhövel, 21.10.2011 (aktiv bis 20.01.2012)


Neuigkeiten

Liebe Unterzeichner, leider fehlen uns noch einige Unterschriften zum Erhalt der Serie Doctor's Diary! Deswegen zählen wir auf Eure Unterstützung. Erzählt Euren Freunden/Verwandten/Bekannten davon und/oder postet den Link zur Petition, wo auch immer ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Deutschland braucht diese Serie. DD hat den nötigen Humor, diesen Hauch von unverschämt süßem Sarkasmus und diesen besonderen, romantischen, Frauenherzen erweichenden Aspekt!

PRO: Weil alle Fans die Serie weiter gucken würden und dazu noch viele ihrer Freunde und Bekannten anheucheln würden es auch zu schauen. Die Einschaltquoten wären also sehr hoch.

CONTRA: Ich liebe diese Serie und ich bin sehr betrübt dass sie abgesetzt wurde, keine Frage. Aber deswegen eine Petition ins Leben zu rufen ist irgendwie stark übertrieben. Es gibt momentan so viele andere wichtige Probleme in unserem Land, weswegen man sich ...

CONTRA: Nachricht von Bora Es bringt gar nichts, weil RTL weitermachen will, aber es klappt einfach nicht uns alle für eine Staffel zu verpflichten. Wir haben alle anders geplant und zum Teil geltende Verträge oder Verpflichtungen fuer andere Projekte. Eine Serie ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer