Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    pro
Ebay sollte weiterhin Inserate zulassen, aber nur von Hunden mit Papieren. Die Hunde der Tierschützer und sogenannte Züchter ohne Papiere, sind dem Handeln gleichzusetzen, die holen die Hunde aus dem Ausland, schleppen uns daher Krankheiten ein, die schon ausgestorben waren. Vor allen Dingen machen die im Ausland immer Platz für die nächsten Welpen, das sollte verboten werden.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

AUCH HIER WERDE ICH nicht UNTERSCHREIBEN DA ICH GENERELL gegen TIERZUCHT bin !! es gibt genug ELEND auf dieser welt und werde NICHT noch mehr KRANKHEITEN wie schon vorhandene z.b. schlecht atmen bei Hunde oder katzen oder Hüftleiden usw unterstützen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden