openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Löschung ordentlicher Inserate von Züchtern Gegen die Löschung ordentlicher Inserate von Züchtern
  • Von: Ursula Walter mehr
  • An: eBay Kleinanzeigen GmbH Albert-Einstein-Ring ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 58 Tage verbleibend
  • 464 Unterstützende
    46% erreicht von
    1.000  für Sammelziel

Gegen die Löschung ordentlicher Inserate von Züchtern

-

Sehr geehrte Damen und Herren ! Als ordentliche Züchter (Hobbyzüchter und gewerbliche Züchter) schalten wir Anzeigen bei E-Bay Kleinanzeigen. Seit der Kampagne der Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“ mit entsprechender Petition gegen den illegalen Welpenhandel durch Verkaufsanzeigen bei E-Bay Kleinanzeigen werden dauernd die Inserate gelöscht, obwohl diese nicht von Welpenhändler sind.

Es geht vielen seriösen Züchtern so. Nun verfolgen wir täglich die Entwicklung der Anzeigen mehrerer Rassen und haben festgestellt, dass die seriösen Züchter fehlen und die illegalen Hundehändlern unter verschiedenen Decknamen und Accounts noch aktiv sind. Und so bin ich der Meinung, dass gerade das Gegenteil erreicht wurde, indem seriöse Züchter gelöscht werden und die anonymen Verkäufern eine noch größere Plattform geboten wird.

Wir würden uns über eine zeitnahe Rückmeldung freuen, wie es nun mit unseren Anzeigen bei E-Bay Kleinanzeigen, speziell bei Tieranzeigen, weiter geht. Wir finden sowas diskriminierend, seriöse Anzeigen werden gelöscht und Hundehändlern eine große Plattform geboten. Wir erwarten genau das Gegenteil, dass den seriösen Züchtern die Plattform geboten wird und nicht den Welpenhändlern.

Begründung:

An alle seriösen Züchter. Bitte unterschreibt diese Petition und gebt sie an Freunde weiter.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankenthal, 20.03.2018 (aktiv bis 19.06.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Ebay sollte weiterhin Inserate zulassen, aber nur von Hunden mit Papieren. Die Hunde der Tierschützer und sogenannte Züchter ohne Papiere, sind dem Handeln gleichzusetzen, die holen die Hunde aus dem Ausland, schleppen uns daher Krankheiten ein, die schon ...

CONTRA: Man kann nur mit Protest möglichst vieler Tierfreunde erreichen dass Ebay Kleinanzeigen das Angebot für Welpen und andere Säugetiere komplett einstellt. Ich bin gegen den Tierhandel bei Ebay und in anderen Plattformen, denen es im Ende nur um den eigenen ...

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Weil jeder ordentliche Züchter die Möglichkeit haben sollte, seine Welpen überall inserieren zu dürfen.

Schutz von Seriösen Züchtern und der Kampf gegen dem Welpenhandel.

Weil ordentliche Züchter wie meine Tochter benachteiligt und diskriminiert werden!

Als kleiner Hobbyzüchter wird einem das inserieren erschwärt. Aber leider haben jetzt die hinterhofzüchter freie bahn. Ich finde, es sollte änderst kontrolliert werden. Zusenden des Ausweises und zwingerschutz Urkunde z.b.

Damit vor allen Dingen seriöse Züchter ihre Tiere zum Verkauf anbieten können. Im Augenblick werden im Namen des Tierschutzes Wühltischhunde angeboten. Es entsteht der Eindruck, daß es dem "Tierschutz" nur um Hunde aus dem Ausland geht. Ges ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Karen Dominikowski Oranienburg vor 8 Std.
  • Vanessa Hanke Rochlitz vor 13 Std.
  • Nicht öffentlich Bösel vor 13 Std.
  • Nicht öffentlich Köln vor 13 Std.
  • Birgit Schreinert Schönberg vor 14 Std.
  • Nicht öffentlich Melle vor 15 Std.
  • Verena Schoeddert Fw Swindon | Vereinigtes Königreich vor 17 Std.
  • Anette Kemper Dortmund vor 17 Std.
  • Christel Matwijiw Taufkirchen vor 17 Std.
  • Nicht öffentlich Gleina vor 19 Std.
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen