Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Tourismus
Die international gut besuchten Veranstaltungen auf dem Wieselgelände sind ein wichtiger Beitrag für den Tourismus der Stadt Frankenberg und der Region.
Quelle: Frank Urbanek
1 Gegenargument Anzeigen
Was soll die Perition bringen? Ihr hattet eine Genehmigung und habt einen vermutlich nicht unwesentliche Umbau/Erweiterung scheinbar nicht angezeigt!? Das LRA prüft nur, ob ihr euch im Rahmen von Gesetzen und Regelungen bewegt. Das ist offensichtlich nach Aussage des LRA nicht mehr gegeben. Von daher wird auch eine Petition nichts erreichen. Sorry, für mich der falsche Weg. Setzt euch mit dem LRA zusammen und arbeitet an einer Lösung, wie die Genehmigung wieder wirksam wird bzw. neu gemacht werden kann und worauf dabei zu achten ist.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    erst denken, dann schimpfen
Wenn man sich dieses Anschreiben vom zuständigen LRA genauer "zu Gemüte führt", scheint es doch letzendlich nicht vordergründig um eine Verhinderung der Ausübung dieses Sportes zu gehen - sondern eher darum, dass gewisse Bedingungen / Voraussetzungen /rechtl. Grundlagen nicht eingehalten wurden? Bei genauerer Betrachtung der Daten fällt zudem auf, dass diese doch wohl schon länger bekannt waren. Es ist natürlich einfach, auf den Staat bzw. das zuständige Amt zu schimpfen, aber letztendlich zeigt es doch nur, dass es auf eine Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Ämtern hinauslaufen sollte....
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden