Unsere Kinder haben den Kindergarten in Sandkamp besucht und kamen in den Genuss direkt über eine Übergangstür einmal in der Woche im Schwimmbad zu sein. Selbstverständlich schwimmen sie jetzt weiter im Verein. Und ihre Oma hat jede Woche an der Wassergymnastik teilgenommen. Für sie war die Erreichbarkeit mit PKW-Parkmöglichkeit besonders wichtig.
1.620 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.805
Unterschriften
32 Tage
verbleibend
5.503
Unterschriften
93 Tage
verbleibend