Pro

What are arguments in favour of the petition?

    pro Pavel Dotchev
Pavel Dotchev ist ein hervorragender Trainer mit Herz und Verstand. Seine menschliche Art im Auftreten und im Umgang mit seinen Spielern hat mich sehr beeindruckt. Ich habe ihn und seine Mannschaft 2017 im Trainingslager Göhren/Rügen kennengelernt, die Trainingseinheiten mit verfolgt und über Disziplin und Zusammenarbeit gestaunt. Meine negative Meinung zum Profifußball hat sich seit diesem Zeitpunkt geändert. P.Dotchev hat auch 2018 trotz erneuter Mannschaftsumbildung das Beste gegeben, was unter den vorhandenen Bedingungen möglich war.Seine Entlassung ist ungerechtfertigt.
Source: Christine Rennert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now