Wir wollen das der Vertrag von Pavel Dotchev verlängert wird! (Link verbreiten!)

Begründung

Dotchev ist einer der besten Trainer in der 3.Liga, warum sollten wir ihn gehen lassen? Um wieder gegen den Abstieg zu kämpfen? Nein wir wollen aufsteigen. Er sieht das Potenzial in der Mannschaft was nicht jeder sieht. Also lasst eine Unterschrift da!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Niklas Artz aus Rostock
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Pro

Pavel Dotchev ist ein hervorragender Trainer mit Herz und Verstand. Seine menschliche Art im Auftreten und im Umgang mit seinen Spielern hat mich sehr beeindruckt. Ich habe ihn und seine Mannschaft 2017 im Trainingslager Göhren/Rügen kennengelernt, die Trainingseinheiten mit verfolgt und über Disziplin und Zusammenarbeit gestaunt. Meine negative Meinung zum Profifußball hat sich seit diesem Zeitpunkt geändert. P.Dotchev hat auch 2018 trotz erneuter Mannschaftsumbildung das Beste gegeben, was unter den vorhandenen Bedingungen möglich war.Seine Entlassung ist ungerechtfertigt.

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• vor 5 Tagen

Pavel gehört nach rostock

• vor 8 Tagen

Pavel ist ein sympathischer Mann der zu unser kogge passt. Er hat es geschafft einen neu aufgestellten Kader auf den obersten Plätzen zu halten in der 3.liga

• vor 9 Tagen

Pavel ist der beste Trainer den Hansa Rostock je hatte.

• vor 9 Tagen

Pavel hat trotz Rückschlägen den Mythos Hansa Rostock wachgerüttelt!

• Nicht öffentlich Limbach-Oberfrohna

am 06.01.2019

Pro Dotchev

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/gegen-die-trennung-von-pavel-dotchev/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET