Wir wollen das der Vertrag von Pavel Dotchev verlängert wird! (Link verbreiten!)

Dotchev ist einer der besten Trainer in der 3.Liga, warum sollten wir ihn gehen lassen? Um wieder gegen den Abstieg zu kämpfen? Nein wir wollen aufsteigen. Er sieht das Potenzial in der Mannschaft was nicht jeder sieht. Also lasst eine Unterschrift da!

Thank you for your support, Niklas Artz from Rostock

Translate this petition now

new language version

pro

Pavel Dotchev ist ein hervorragender Trainer mit Herz und Verstand. Seine menschliche Art im Auftreten und im Umgang mit seinen Spielern hat mich sehr beeindruckt. Ich habe ihn und seine Mannschaft 2017 im Trainingslager Göhren/Rügen kennengelernt, die Trainingseinheiten mit verfolgt und über Disziplin und Zusammenarbeit gestaunt. Meine negative Meinung zum Profifußball hat sich seit diesem Zeitpunkt geändert. P.Dotchev hat auch 2018 trotz erneuter Mannschaftsumbildung das Beste gegeben, was unter den vorhandenen Bedingungen möglich war.Seine Entlassung ist ungerechtfertigt.

contra

Why people sign

• on 05 Apr 2019

Weil die Fans ihren Publikumsliebling behalten sollen und wollen. Er identifiziert sich mit dem Verein und gibt alles.

• on 02 Mar 2019

Weil es unfassbar ist das immer die unteren an allem Schuld sind in dem Falle mal wieder der Trainer Pavel Dotchev, ich dachte ich falle aus allen Wolken als ich es erfahren habe .Pavel ist nach Frank Pagelsdorf der BESTE TRAINER gewesen.Sie tuen viel damit das Ostseestadion endlich wieder voller wird , genau so wird das nichts !!! PAVEL MUSS ZU UNS ZURÜCK!!!!

• Mirko Caspary Wuppertal

on 06 Feb 2019

ich bin dafür das Pavel Dotchev sofort bei Hansa Rostock bleiben sollte und das schnell.

• on 28 Jan 2019

So ein guten Trainer kann man nicht so einfach entlassen.

• on 11 Jan 2019

Pavel gehört nach rostock

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gegen-die-trennung-von-pavel-dotchev/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET