Sports

Gegen die Trennung von Pavel Dotchev!

Petition is directed to
Hansa Rostock
597 Supporters
Collection finished
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir wollen das der Vertrag von Pavel Dotchev verlängert wird! (Link verbreiten!)

Reason

Dotchev ist einer der besten Trainer in der 3.Liga, warum sollten wir ihn gehen lassen? Um wieder gegen den Abstieg zu kämpfen? Nein wir wollen aufsteigen. Er sieht das Potenzial in der Mannschaft was nicht jeder sieht. Also lasst eine Unterschrift da!

Thank you for your support, Niklas Artz from Rostock
Question to the initiator

News

Pavel Dotchev ist ein hervorragender Trainer mit Herz und Verstand. Seine menschliche Art im Auftreten und im Umgang mit seinen Spielern hat mich sehr beeindruckt. Ich habe ihn und seine Mannschaft 2017 im Trainingslager Göhren/Rügen kennengelernt, die Trainingseinheiten mit verfolgt und über Disziplin und Zusammenarbeit gestaunt. Meine negative Meinung zum Profifußball hat sich seit diesem Zeitpunkt geändert. P.Dotchev hat auch 2018 trotz erneuter Mannschaftsumbildung das Beste gegeben, was unter den vorhandenen Bedingungen möglich war.Seine Entlassung ist ungerechtfertigt.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now