Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Tatsächlicher Nutzen

Der Marketingwert ist schon jetzt im Bereich der Informations und Unterhaltungsindustrie enorm. Kabarettisten, Büttenredner freuen sich. Journalisten schreiben unterhaltsame Artikel. Potentielle Investoren halten sich wohl an die Fakten, sprich Infrastruktur. Das Jülicher Forschungszentrum ist auch ohne diese "Umtaufaktion" weltweit eine Adresse. Ein Gütesiegel :" Made in Germany Rurkeis Düren Jülich" wrd es wohl nicht geben. Was würde auch das wieder kosten? Das Verhältnis Kösten Rentabilität ist nebulös. Es geht bei dieser Aktion mehr um Befindlichkeiten.

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt