Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Kostenfrage

Ich frage mich, warum die Freien Wähler keine Pedition zur Schließung der Oper initialisieren. Schließlich wird dieses Projekt jährlich mit 13 Mio ? durch die Stadt bezuschusst. Ist es nicht sinnvoller, die Oper zu schließen? Dann brauchen wir über die lächerlichen Folgekosten gar nicht nachdenken. Der Argumentation der Peditionsführer und - anhänger folgend, könnte gesagt werden, dass wir bereits eine Oper haben, die für die nachgefragten Veranstaltungen völlig ausreicht.

Izvor: Thüringer Allgemeine

2.2

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite