Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Jugendamt willkür

Das Kindeswohl ist gefährdet. Die Frauenbiester und lieblosen emotionslosen Monster der Jugendämter gehören in den Knast. Meiner Freundin, (absolut solide und liebevoll) wurde einfach mir nichts dir nichts das Kind geklaut, weil eine Nachbarin meine Freundin nicht leiden konnte, bestellte sie kurzer hand den Kinderhandelverein mit einer verlogenen Aussage. Das Kind würde nichts zu essen bekommen und misshandelt. Halllooo wo lebt ihr??? Bitte aufwachen Leute.

Fonte:

3.9

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora