Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wilkkommenskultur + Bleiberecht
Willkommen und Kultur gehören zu Flensburg wie Pils und Porno. In Zeiten, in denen die eigene Wertekultur multiplen Bedrohungen ausgesetzt ist, langjährig ansässige Menschen zu vertreiben, scheint mir nichts mit der beschworenen Willkommenskultur zu tun zu haben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kein Mensch ist Illegal
Damit Danny und seine Hofsklaven weiter dort Hausen können und jeden der sich dort einbringen möchte wieder verjagt und verleumdet wird? Ganz sicher nicht!
Quelle: Eigene Erfahrung
0 Gegenargumente Widersprechen
    Hetze, Drohungen, Anführer
Die guten Partys sind lange vorbei und es bleibt ein Wohngruppe mit vorgeschobener Kultur. Als ehemaliger Bewohner kann ich nur sagen das dieses Projekt seit Ende 2014 gescheitert ist. Das Restelager der alternativen Wohnszene sollte also wohl umziehen, zurecht.
Quelle: Eigene Erfahrung als Bewohner
1 Gegenargument Anzeigen