Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Kultur - Back to the roots (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!!
In Roetgen muss die Wanderbar fester Bestandteil bleiben, weil alle Vorbeikommenden genau dieses Lokal schätzen: Service und Preis-Leistung stimmen und es ist auch im Angebot nicht einfach nur ein Café, wie man sie bis in dei 90'er kannte: Die Wanderbar ist etwas besonderes. Vor allem bietet sie kulturellen Austausch und ist darüber hinaus auch ein sozialer Anlaufpunkt. Das muss unbedingt erhalten bleiben.
0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

    Vertragsbruch
Der Besitzer hat mehrfach Vertragsbruch begangen. Er hat sich weder um Touristeninformation, noch um das aufschließen der Aufenthaltsräume außerhalb seiner Geschäftszeiten gekümmert, obwohl dies seine Pflicht war. Es gibt gute Alternativen zur Wanderbar, für den Besitzer ist diese ohnehin nur ein Hobby, da er auch noch eine Firma besitzt.
Source: Verträge der Gemeinde, um Einsicht kann gebeten werden.
3 arguments contre Afficher

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International