Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wellenbrecher-Lockdown

Wenn jetzt nach Ostern ein "Wellenbrecher-Lockdown" kommt - was in der gegenwärtigen Situation ja zu erwarten ist - halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass die Politik weiterhin im Dunkeln stochern wird, so wie bisher (in der Hoffnung, das es irgendwann genügend Geimpfte gibt oder der Sommer uns rettet) und den Lockdown ohne Limit verlängert - Daher ist diese Petition eine gute Sache, denn sie zeigt einen alternativen Weg. Wichtig wäre nur, vor den Hürden eines massiven Ausbaus der Schnellteststationen nicht zurückzuschrecken - und eine massive Kommunikationskampagne!

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt