Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
WER NACHGEWIESENER WEISE MORDET WIE EIN ERWACHSENER, SOLL AUCH WIE EIN ERWACHSENER ABGEURTEILT WERDEN IN DEUTSCHLAND UND NICHT NOCH BEDAUERT WERDEN ! ! ! UND NACH BEENDIGUNG DER HAFTSTRAFE, SOLLTEN DIE TÄTEN IN PERSÖHNLICHEN BESITZ DER ENGSTEN HINTERBLIEBENEN UND FREUNDE GEHEN ! ! !
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn man die "Argumente" hier so liest, kann einem schlecht werden. Völliges ignorieren jedweder rechsstaatlicher Prinzipien, gepaart mit der typisch deutschen Anmaßung, alles besser zu wissen als die zuständigen Ermittlungsbehörden und zur Krönung garniert mit einer Prise handfestem Rassismus. "Echte" Deutsche widern mich an. Da bin ich lieber normaler deutscher Staatsbürger.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden