Weil es engagierte Menschen gibt, die sich für die Lebensqualität in ihrem Lebensumfeld und damit für die Gesundheit und die Lebensqualität anderer Menschen einsetzen. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Jörg Marx
156 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
20.327
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.026
Unterschriften
99 Tage
verbleibend