openPetition kļūst eiropeiska. Ja jūs vēlaties mums palīdzēt tulkot platformu no vācu Deutsch , lūdzu, sazinieties ar mums.
close

Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

    BIO trotz Chemtrail?
Ich befürchte, dass all diese Maßnahmen zu spät kommen. Warum? Chemtrails – Permanentes Versprühen von Metallpartikelchen über Flugzeuge! Aluminiumoxyd, Bariumsalze, Schwermetalle, Thallium, Malathion, Dioxine uvm... Wie lange wird es dauern, bis unsere Umwelt stirbt bzw. Menschen vermehrt an Krebs leiden? Wird die Altersspirale kippen? Erreicht ein Großteil der Bevölkerung noch seine Rente?

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Diese ganzen Labels sind doch ganz großer Mist und t.w. wenn man es sehr genau nimmt Betrug. Natürlicher Aromastoff sind auch Sägespähne (Erdbeer) und das ist noch harmlos. Als gesund gilt auch der ganze Sojadreck - sowas will ich nicht subventionieren. Man kann auch mit schmalem Geldbeutel regional einkaufen usw.
Avots: www.euleev.de/images/EULEN-SPIEGEL/2008/2008-4_i_web_EULE.pdf