Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Genehmigung
Sicher riecht das Kompostwerk unangenehm, mal mehr mal weniger, aber wer hat eigentlich in den 90er Jahren der Ansiedlung des Kompostwerks im Gewerbegebiet zugestimmt? Die CDU? Das Kompostwerk darf nach dem Genehmigungsbescheid Gerüche emittieren, an 10% der Jahresstunden, das sind 36,5 Tage im Jahr, durchgehend von 0 bis 24 Uhr oder aber an 200 Tagen für jeweils 4,38 Stunden. Das dürften auch die gewusst haben, die sich erst später dort angesiedelt haben. Also bitte mal den Ball flach halten, ernsthaft nach einer Lösung suchen und sich nicht nur billig profilieren.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now