Ohne gerechte und vernünftige Entlohnung der Tierärzte und des tiermedizinischen Personals wird es bals keine flächendeckende Versorgung der Haustiere mehr geben. Das stellt dann ein wahres Tierschutzproblem dar. Die Tierärzte sind nicht verantwortlich für finanzielle Probleme der Haustierhalter. Die Verantwortung für die Tiere liegt beim Besitzer. Wenn dieser Beruf wieder attraktiv für junge Menschen werden soll muss sich an dieser GOT festgehalten werden! Ich sage einfdeutig "JA" zur nGOT
921 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Tierschutz
19.387
Unterschriften
159 Tage
verbleibend
15.087
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
4.744
Unterschriften
8 Tage
verbleibend