Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Contra 6

Ich finde die Gegenargumente zu meinen Argumenten ja ganz nett, aber sie müssen doch verstehen, dass ein Hund nicht als selbstverständlich hinzunehmen ist. Oder warum gehen Leute mi ihren Hunden in ein Einkaufszentrum, lassen den Hund genau vor die Rolltreppe einen Haufen hinsetzen und bemühen sich nicht mal es wegzuräumen? Weil alle Hundebesitzer so viel Rücksicht nehmen? Nein, 30sec später kam eine Dame von der Rolltreppe und stürzte deshalb schwer. Das ist noch nicht lange her und war im Center West falls es jemand genauer wissen will. Also sind das keine haltlosen Unterstellungen.

Źródło:

3.5

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz