Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ja, natürlich werden wir mit solchen Bildern konfrontiert. Was meinen sie wie lange die jeweiligen Reporter suchen mussten um sie zu finden. Die tun mir richtig leid... Und ja, ich denke an meine Familie, und dann bin ich immer wieder froh, dass wir Silvester zuhause gefeiert haben!
Quelle: Täglich werden wir (auch hilflosen) Menschen mit schrecklichen Bildern von kleinen Kindern und Kindern konfrontiert
0 Gegenargumente Widersprechen
    Diskriminierung
Sehr geehrte Frau Ludloff, ich möchte sie fragen warum Sie sich für die Diskriminierung auf Grund des Geschlechts einsetzen. Gerade Frauen sind doch hier immer sehr empfindlich, oder geht es da im Ende doch nur darum wenn das eigene Geschlecht diskriminiert wird? Diese Petition ist abzulehnen weil wir gleiche Rechte für Männer und Frauen haben !
0 Gegenargumente Widersprechen