Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Misshandlung
Ist es gerecht wenn ein gerichtliches Urteil, wegen mildernde Umstände, geringfügiger ausfällt. Soll ein Täter der unter Drogen/Alkoholeinfluss steht, die er bewusst oder unbewusst eingenommen hat, milder bestraft werden. Er sitzt seine Strafe ab und ist dann wieder frei. Ein Opfer wird nie wieder frei sein.
Source: openpetition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    sexuelle Misshandlung
Die Strafzeit des Täters wird nichts ungeschehen machen. Das Opfer wird sein Leben lang damit konfrontiert und zum Täter gemacht. Die wirklichen Täter gehen innerlich lächelnd durch ihr unwirkliches Leben.
Source: openpetition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now