Region: Germany

1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir als Eltern wünschen uns härtere Strafen für Misshandlung von Kindern. Es löst in uns solche Wut aus, dass ein Mensch der sich an Kindern vergangen hat, weniger Strafe absitzen muss als jemand der Steuern hinterzieht. Wenn ein Kind misshandelt, vergewaltigt oder gequält wird, stirbt seine Seele. Wir wünschen uns ein Volksbegehren zustande zu bekommen, damit die Regierung die Gesetze ändern muss.

Wir wünschen uns deine Unterschrift um Straftäter länger wegsperren zu können und den Opfern dadurch mehr Gerechtigkeit zu geben. Natürlich ändert es für das Kind nichts, ob der Täter 2 Jahre oder 20 Jahre ins Gefängnis kommt, aber in diesen 20 Jahren sind andere Kinder dann sicherer und einige werden sich dann vielleicht erst gar nicht an Kindern vergehen. Vielen Dank

Thank you for your support, Hanna Zengin from Erlenbach

Webervogel

Die Strafzeit des Täters wird nichts ungeschehen machen. Das Opfer wird sein Leben lang damit konfrontiert und zum Täter gemacht. Die wirklichen Täter gehen innerlich lächelnd durch ihr unwirkliches Leben.

More on the topic Security