Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Fc Augsburg
Er muss einfach diese chance bekommen er spielt so einen geilen fussball und die technik und schnelligkeit einfach super also sollte er die chance bekommen!!!!
1 Gegenargument Anzeigen
Es ist egal in welchem Verein er spielt. Er spilt eine super Saison. Er ist bodenständig. Warum sollte er keine Change bekommen um in der Nationalmanschaft zu spielen. Andere Spieler, die einen Stammplatz haben, sond zur Zeit nur "Pflaumen".
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Contra, WM für Hahn
Als Augsburg-Fan wäre es Klasse, dass der Hahn zur WM fährt. Aber ich sehe dies noch zu Früh, denn er hat bestimmt die Qualität zum Nationalspieler. Aber erst in 3-4 Jahre in einem großen Verein. So eine ähnliche Aktion gab es schonmal "Ich sage nur, der Thurk zur WM 2010 nach Südafrika" und siehe da, wo er heute sein Geld verdient.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden